EINE VINTAGE IKONE
Mido ist eines dieser diskreten Häuser mit Liebhabern auf der ganzen Welt. Seit fast einhundert Jahren zeichnet sich die Marke durch Zuverlässigkeit, Robustheit und Präzision ihrer Uhren aus, deren Preis-Leistungs-Verhältnis sie zu einer der wettbewerbsfähigsten Marken in einem Markt macht, der sich auf schöne Uhren zwischen 700 konzentriert und 2000 Euro, für Modelle mit Komplikationen.
La Commander, im Jahr 1959 ins Leben gerufen, ist die Flaggschiff-Kollektion der Marke, die dieses Ende des Jahres nutzt, um eine Neuauflage des ursprünglichen Modells anzubieten. Die sehr dünne Lünette der Uhr hat eine große Öffnung auf dem Sonnenzifferblatt, freiwillig sehr nüchtern, hervorgehoben durch die Tiefenwirkung, die durch den Flansch in einem Winkel erzeugt wird, und durch die Nadeln und Strichindexe, die diskret mit Schwarz unterstrichen sind. Das Milanese Mesh-Armband betont den Retro-Effekt dieser Sport-Chic-Uhr, so dass die klaren Linien in Mido von den eleganten und kruden Strukturen des Eiffelturms inspiriert wurden.
Eine High-End-Technologie
Wenn die Ästhetik Vintage ist, ist das, was im Inneren des Gehäuses verborgen ist, alles, was zeitgenössisch ist, da Mido die Commander-Ikone seines Kalibers 80 ausgestattet hat. Diese Bewegung, deren Genauigkeit durch bestätigt wird Die COSC (Swiss Official Chronometer Testing) integriert eine Siliziumspirale (fast wie bei der Herstellung von Mikroprozessoren). Diese kleine Feder ist essentiell für die Präzision und Zuverlässigkeit einer Uhr und muss mit absoluter Regelmäßigkeit schwingen. Silizium unempfindlich gegen Temperaturschwankungen sowie atmosphärischen Druck, widersteht auch Oxidation: Es ist eine noch junge Technologie, die in der Regel für Uhren in höheren Preisklassen verwendet wird.
Bitte sehen uhr replica oder Replica Rolex Sky Dweller

0 条评论:
发表评论
订阅 博文评论 [Atom]
<< 主页