Was wir tragen: Das Lieblingsteam des Teams
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Aber was sind die Verschleißteile, die wir Tag für Tag tragen? Welche Geräte gehen wir zurück, wenn wir nichts testen? Was unterstützen wir persönlich?
Im vergangenen Jahr waren wir tragen Withings Uhren, haben die Fitbit Lade HR und das LG G Watch R. Wie sich die Zeiten geändert. Aber es gibt auch einige Beispiele für Tech, die wir einfach nicht aufhören können - alte Adidas Uhren und die immer noch genial Gear VR.
Hier ist, was die Wareable.com Redaktion trägt.
Michael Sawh - Redakteur

Es gibt eine Menge von großer Laufuhren gibt, vor allem von Garmin, aber die, die ich immer zurück ist die TomTom Funken . Es ist die am einfachsten zu bedienen, GPS - Signal immer zuverlässig ist und während die Software immer noch schrecklich, es verbindet Runkeeper ist eine gute Lösung für den Moment. Ich habe auch damit begonnen, es zum Schwimmen als auch. Es gibt Ihnen nicht so umfassende Metriken wie eine dedizierte Schwimmen Uhr, aber es ist genau und bedeutet, ich habe nicht um eine andere Uhr in meiner Tasche tragen.
Das Überraschungspaket ist für mich der Atlas - Armband . Gewicht-Training kommt sekundär zum Laufen und Schwimmen, aber ich habe begonnen, einige Sessions zu meiner wöchentlichen Routine hinzuzufügen. Ich hätte nie gedacht, dass ich auf einem tragbaren, dass Sie nur tragen, während eines Workouts verkauft werden, aber die rep Zählen auf dem Atlas ist groß und die Herzfrequenz Messwerte scheinen auch zuverlässig. Ich wünschte nur, dass es nicht so seltsam aussah.
Paul Lamkin - Chefredakteur

Ich bin immer noch ein Sauger für Android Wear und ich werde durch das drehen Huawei - Uhr , die Moto 360 Sport und der Sony Smartwatch 3. Es ist kein perfektes OS mit irgendwelchen Mitteln , aber ich habe mit den Verbesserungen beeindruckt Google gemacht hat , in in den letzten Monaten und ich bin super aufgeregt über die Veränderungen , die mit kommt Android 2.0 Wear . Mit mehreren Geräten nun in der Android Wear App unterstützt ist es eine Doddle zwischen verschiedenen Modellen auf meiner Stimmung / Outfit wechseln.
Regelmäßige Leser werden wissen, dass ich nicht ein großer Apple - Uhr - Fan aus dem Off, aber meine Liebe zu Apples Uhr verbessert hat im Laufe der Zeit gegangen ist . Für ein paar Monate trug ich die Uhr exklusiv und war sehr beeindruckt mit Apple Pay, insbesondere. Allerdings war die Notwendigkeit, auf ein iPhone gepaart werden, zu viel für mich. Ich habe nichts gegen Cupertino's Smartphone, aber ich bin ein Android-Mann. Es wäre toll, wenn die nächste Apple Watch erlaubt Cross-OS-Konnektivität.
Auf dem Sport vorne, trage ich immer noch die alten Adidas miCoach Smart - Run . Ich muss wirklich richtig in Garmin oder Polar und verwenden Sie eine ausführlichere laufende Uhr ... es ist auf meiner To-do-Liste. Wenn ich mich erinnere (die Hälfte der Zeit, würde ich sagen), ich auch Strap auf einem MyZone MZ-3 Brustgurt, wenn ich laufe. Sicher, die miCoach hat eine optische HRM aber, wissen Sie, Handgelenk Tracking ...
James Stables - Chefredakteur

Ob Sie es glauben oder nicht, die smartwatch ich immer wieder kommen, ist die Apple Watch. Trotz der Frustration , die ich erlebt habe im letzten Jahr aller Dinge kann es nicht, ich glaube es immer noch das ist beste Smartwatch draußen. Der Mangel an GPS, erschreckend Sporteigenschaften und allgemeine App crappness wird durch die ausgezeichnete Design, die wunderbare Auswahl an Dritte Bands (die super-einfach zu tauschen) und gemildert watchOS 3 , die aussieht , ist schließlich ein großer Teil der Leistung Mängel Watch lösen . Es ist weit von perfekt, aber ich finde, dass es tickt mehr Funktionen einer echten Uhr als jedes andere tragbare Gerät. Ich bin stolz, es zu tragen, es kann zu einem Outfit besonders angefertigt werden, es sagt etwas über, wer ich bin.
Während die TomTom Spark - mein Lieblingslauf Uhr ist, die Vivoactive HR ist nur meine perfekte Gerät. Mit Laufen, Golf, Radfahren und Walking alle vom Handgelenk verfolgt, erfüllt die Vivoactive HR so ziemlich jeden Aspekt der Sportarten, die ich tatsächlich tun. Während die Fenix 3 zuvor diese Krone, mit Herzfrequenz am Handgelenk gehalten, dass Daten so viel reicher und das Gerät ist so viel billiger.
Ich war ein großer Fan von Moov seit Anfang und es ist immer noch ein wesentlicher Teil meines Lebens. Nach einer kurzen Pause bin ich wieder Training mit Moov jetzt wieder. Das Intervalltrainingsverfahren zum Laufen (mit Plänen für Geschwindigkeit, Ausdauer und Form) ist fantastisch, ebenso die 7-minütigen Trainingseinheiten. Das einzige Rindfleisch ist, dass es eine Rückkehr zum Laufen mit einem Telefon bedeutet. Aber es ist nicht für jeden Lauf konzipiert und die konkreten Verbesserungen aus den Sessions sind es wert, dass nach unten.
Sophie Charara - Funktionen Editor

Meine zwei Go-to ist in zwischen dem Testen sind die Misfit Ray und die Pebble Zeit Runde . Beide erfordern minimale Anstrengung auf meinem Teil, besonders der Strahl, der nicht Aufladung benötigt, und sie sind auch beide leicht, bequem zu tragen und schauen nicht super dorky auf meinem Handgelenk. Wenn es darum geht, alltägliche Wearables, das ist, was hält mich zurück zu bestimmten Geräten, sobald die Zuverlässigkeit abgedeckt ist.
Pebble ist immer noch die SmartWatch OS, die ich eigentlich spart mir Zeit, aber wenn watchOS 3 landet richtig Ich denke, dass könnte nur genug sein, um endlich überzeugen mich. Ich freue mich auf die neue Ray - Zubehör in diesem Sommer kommt es weiter zu gestalten. Die Tracking und Misfit Move ist genug, um mir ein Bild, wie faul ich bin, was das Wichtigste ist. Plus wird es vibrieren, wenn ich einen Anruf oder eine Nachricht und tippen Haken bis zu Spotify und Hue Kontrollen.
Ein paar Shout Outs zu den tragbaren Tech ich zu Hause, zu verwenden. Die hier aktiven Zuhörens Knospen sind für groß , wenn ich möchte Musik in meinem Zimmer , aber Lärm kündigen improvisierte, Mitte der Woche Parteien in meiner Wohnung zu hören. Und das Samsung Gear VR ist gerade noch so leichte Virtual - Reality - Headset an den Menschen zu zeigen , die nicht versucht haben , es noch und tauchen in ein wenig von VR Zeit selbst. Ich wünschte nur, meine S6 Edge war nicht ganz so zerkratzt.
Lily Prasuethsut - US Herausgeber

In letzter Zeit habe ich die trage Samsung Gear FIT2 einfach nonstop , weil es eine schöne Mischung aus Smartwatch und Fitness - Tracker mit einem großen Bildschirm ist das schön alle meine Mitteilungen anzeigt. Die Lebensdauer der Batterie ist nicht groß und gepaart mit der schrecklichen Batterie auf meinem Galaxy S6, macht es für eine lästige Kombination. Aber nicht perfekt, habe ich immer noch genossen es zu benutzen.
Ich trage auch gewöhnlich meine Apple-Uhr, wenn ich zu den Sitzungen gehe. Es ist die einfachste SmartWatch mit meinem iPhone zu arbeiten und ich fühle mich wie ich das Beste aus ihm heraus zu bekommen. Ich habe das Mikrofon am praktischsten gefunden, wenn ich Telefonanrufe in einer Prise beantworten muss, aber nicht, weil ich fahre.
Aus dem Handgelenk und zu Hause, werde ich glücklich in meinem Sprung HTC Vive - die auch meine Go-to ist , wenn ich Gäste haben über so können sie VR zum ersten Mal erleben. Die Reaktionen sind immer unbezahlbar, wenn ich ihnen sage, dass sie herumgehen und "Dinge berühren" können, die nicht wirklich da sind. mehr sehen rolex und breitling chrono avenger

0 条评论:
发表评论
订阅 博文评论 [Atom]
<< 主页