Es gibt nur wenige Dinge, die geekiger sind als mit einem Mini-Arcade-Spiel , das du selbst gebaut hast. Das Tragen dieser Arcade-Armbanduhr aus den 1980er Jahren zählt jedoch zu den wenigen.
Wenn jemand "Arcade-Armbanduhr" sagt, denkt man sofort, das ist wahrscheinlich eine dieser Casio-Uhren aus den 80ern, aber mit eingebauten Atari-Style-Spielen, um die Zeit zu vertreiben. Ja, das ist nicht geeks genug. Deshalb hat dieses Ding ein Mini-Arcade-Gehäuse auf ein verflixtes Armband gelegt, um sicherzustellen, dass niemand deine Existenz für etwas anderes als einen absoluten Nerd hält. Und, ja, es gibt keine Möglichkeit, dieses Ding zu tragen, außer es stolz mit einem selbstgefälligen Blick auf dein Gesicht zu tragen.
Oh ja, es gibt eine Verschwörung: Die Arcade Armbanduhr aus den 1980ern ist kein Spielgerät. In der Tat ist es eine analoge Uhr, komplett mit einem mechanischen Miyata-Uhrwerk. Das Zifferblatt ist jedoch von einem monströsen Mini-Arcade-Gehäuse umgeben, das komplett mit einem nicht-funktionsfähigen Joystick und einem Knopf ausgestattet ist, der beim Drücken einen "PEW!" - Ton ausgibt und alle Stundenmarkierungen aufleuchtet. Um den Mangel an aktuellem Spiel zu kompensieren, verwendet es Elemente aus dem klassischen Asteroiden - Spiel auf dem Zifferblatt, das einen großen Asteroiden für den Stundenzeiger, einen kleinen Asteroiden für die Minuten und das Spielerschiff zeigt, das sich um das Zifferblatt dreht Sekunden.
Die Abmessungen betragen 2,25 x 1,5 x 1 Zoll (H x B x T) für das Uhrengehäuse im Gehäuse-Stil, wobei das schwarze Lederband einen Zoll breit ist. Es genügt zu sagen, das ist verrückt Ebenen von lächerlich und ich will eine, obwohl ich wahrscheinlich in Scham sterben würde, um es jemals zu tragen.
Die Arcade-Armbanduhr aus den 1980er Jahren ist jetzt erhältlich und kostet 49,95 US-Dollar.
Bitte sehen
rolex fake oder
Replica Rolex Milgauss